Tim Green, Komm folge mir nach, Kurdisch-Sorani

Produktbild
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Wert ca. 9,50 € **

Versandkostenfreie Lieferung!

Nicht verfügbar

  • 4844301
  • 21 x 1 x 29,6 cm
  • 154
  • 0.428 kg
  • Paperback
Der Jüngerschaftskurs Komm, folge mir nach von Tim Green wurde speziell für Menschen aus... mehr
Produktinformationen "Tim Green, Komm folge mir nach, Kurdisch-Sorani"


Der Jüngerschaftskurs Komm, folge mir nach von Tim Green wurde speziell für Menschen aus muslimischen Hintergrund geschrieben, die eine Entscheidung für Christus getroffen haben oder kurz davorstehen. Es ist kein Glaubensgrundkurs, um den christlichen Glauben kennenzulernen. Er knüpft vielmehr bei denen an, die mit Jesus leben wollen und lernen wollen, wie Nachfolge praktisch aussieht.
Ausgehend von ihrem kulturellen und religiösen Hintergrund wachsen sie im Glauben durch eine Kombination von Selbststudium, regelmäßigen Gruppen- oder Zweiergesprächen und praktischen Aufgaben.
Tiefgehende Jüngerschaft beeinflusst Themen wie Zugehörigkeit (z.B. neue Identität, Gemeinde, Taufe, Verfolgung), Weltbild (der dreieinige Gott, Fatalismus, Rache, gute Werke etc.) und Verhalten (in Ehe, Beziehungen, Konfliktlösung, Gebet, Zeugnis geben). All diese Themen und mehr werden im Rahmen eines induktiven Studiums des 1. Petrusbriefes bearbeitet. Sehr gut auch als Taufvorbereitung.

Blick in das deutsche Kursbuch.

Der Kurs ist dazu gedacht, Menschen zu begleiten, gemeinsam geistliche Themen zu erarbeiten und nicht einzelnen Personen zum Selbsterarbeiten zu überlassen. Der Wert des Kurses liegt darin, dass man ihn zusammen mit anderen durchgeht. Deswegen gibt es das Leiterhandbuch. Sie können es in Deutsch mit Begleitmaterial zu den Lektionen über diesen Link als Download erhalten oder als Buch bei uns bestellen, Art.-Nr. 2444311.
Das Leiterhandbuch in Kurdisch Sorani können Sie auf der Seite von come-follow-me.org downloaden.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: Komm, folge mir nach

Sprache: Kurdisch-Sorani
Zuletzt angesehen