Weihnachtstraktat Rumänisch, Krippe, Kreuz und Krone

Weihnachtstraktat Rumänisch, Krippe, Kreuz und Krone
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Wert ca. 0,10 € **

Versandkostenfreie Lieferung!

Nicht verfügbar

  • 6922956
  • 10 x 21 cm
  • 7
  • 0.013 kg
Werner Gitt, Krippe, Kreuz und Krone Er erklärt den Heilsplan Gottes, angefangen bei... mehr
Produktinformationen "Weihnachtstraktat Rumänisch, Krippe, Kreuz und Krone"

Werner Gitt, Krippe, Kreuz und Krone
Er erklärt den Heilsplan Gottes, angefangen bei der Geburt Jesu (Krippe) über seinen Tod (am Kreuz) bis zur Entrückung und dem ewigen Leben in der Herrlichkeit Gottes (Krone). Gott schuf Abhilfe für die „Urkatastrophe“ der Menschheit, den Sündenfall. Wie in der Bibel vorhergesagt, sandte er Jesus auf die Erde. „Nie aber hat die Welt einen Gott gesehen – bis es Weihnachten wurde.“
Das Kreuz ist für Kritiker ein Anstoß. Es gilt zu verstehen, wie ein „Hinrichtungsinstrument“ zum Zentrum eines Glaubens werden kann.

Download des Traktats in Rumänisch und in Deutsch

Sprache: Rumänisch
Neues Testament Rumänisch Neues Testament Rumänisch
Wert ca. 3,00 € **
Zuletzt angesehen