Gemeinsam vor Gott. Persisch-

Deutsches Liederbuch

Bestell-Nr.:2444149

Viele persischsprachige Geflüchtete haben in den letzten Jahren zu Jesus gefunden. Aber auch in unseren Gemeinden und Hauskreisen finden sie ein...mehr

Verfügbarkeit:   lieferbar
Preis € 9,99
bestellen

Details

Viele persischsprachige Geflüchtete haben in den letzten Jahren zu Jesus gefunden. Aber auch in unseren Gemeinden und Hauskreisen finden sie ein neues geistliches Zuhause. Damit sie die Möglichkeit haben, uns bekannte Gottesdienstlieder zu verstehen und mitzusingen, ist „Gemeinsam vor Gott“ entstanden.
39 deutsche Liedtexte wurden zum Singen in Persisch übersetzt, ebenso wurden 30 neuere persische Lieder ins Deutsche übertragen. Damit ist dieses Liederbuch ideal für die interkulturellen Gottesdienste in unseren Gemeinden und ein Brückenschlag für die Arbeit mit persischen Gläubigen.

Seitenzahl: 

132

Einband: 

Spiralbindung

Abmessung: 

21 x 0,8 x 29,7 cm

Gewicht: 

0,409 kg