DVD, Kompromisslos, Arabisch

Über das Leben Josh McDowells

Bestell-Nr.:1208002

Josh McDowell wollte beweisen, dass Jesus Christus nie existiert hat. Gott begegnete ihm mit seiner Liebe und seiner verwandelnden Kraft - auf seiner...mehr

Verfügbarkeit:   lieferbar
Wert (ca.) € 2,50
bestellen

Details

Josh McDowell wollte beweisen, dass Jesus Christus nie existiert hat. Gott begegnete ihm mit seiner Liebe und seiner verwandelnden Kraft - auf seiner Suche nach Beweisen der Existenz Gottes wurde aus einem Agnostiker ein leidenschaftlicher Christusnachfolger.

Mit Campus für Christus International war er weltweit als Evangelist unterwegs. Er hat mehr als 120 Bücher über christliche Apologetik veröffentlicht, u.a. das bekannte Buch: ‚Mehr als ein Zimmermann' (More than a carpenter).

Sein Biographie beweist, dass ein Leben durch Jesus Christus verändert werden kann.

Originaltitel: Undaunted
Mehr Informationen in Englisch: www.josh.org





Seitenzahl: 

68 Minuten

Abmessung: 

12,4 x 12,8 cm

Gewicht: 

0,028 kg