Traktat, Slowenisch

Bestell-Nr.:7562950

Verschiedene Traktate von Dr. Werner Gitt: //- Wer ist der Schöpfer?//An verschiedenen Beispielen wird die Genialität der Schöpfung dargestellt. Als...mehr

Verfügbarkeit:   lieferbar
Wert (ca.) € 0,07
bestellen

Details

Verschiedene Traktate von Dr. Werner Gitt:
- Wer ist der Schöpfer?
An verschiedenen Beispielen wird die Genialität der Schöpfung dargestellt. Als Wissen-
schaftler erklärt Dr. Gitt, dass die unglaubliche Information, die in der ganzen Schöpfung steckt, einer intelligenten Quelle bedarf. Diese Quelle ist Gott selbst. Die Wissenschaft kann nur das Was analysieren, nicht aber das Woher.
Das ‚Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde' der Bibel gibt uns eine Antwort auf die Frage nach der Herkunft des Lebens.

- Krippe, Kreuz und Krone
Werner Gitt erklärt in dieser Schrift den Heilsplan Gottes - angefangen bei der Geburt Jesu (Krippe), über seinen Tod (Kreuz), bis hin zur Entrückung und ewigen Herrlichkeit (Krone).
Gott schuf Abhilfe für die ´Urkatastrophe` der Menschheit, den Sündenfall. Wie in der Bibel vorhergesagt, sandte er seinen Sohn auf die Erde. ´Nie aber hat die Welt einen Gott gesehen - bis es Weihnachten wurde.`
Das Kreuz wurde für Kritiker zum Anstoß. Sie verstehen nicht, wie ein ´Hinrichtungs- instrument` zum Zentrum eines Glaubens werden kann.

- Wie komme ich in den Himmel?
Die grundlegende Frage, die suchende Menschen sich stellen, wird hier von Prof. Dr. Werner Gitt beantwortet. ´Wie findet man den Himmel?` Auf jeden Fall nicht durch eigene Anstrengungen oder Konzepte. ´Was aber bringt uns wirklich in den Himmel?` Gott hat die Einladungen für den Himmel schon verteilt wie im Gleichnis des Menschen, der zu einem großen Fest Einladungen verschickte.

Downloads zu den vollständigen Texten in Deutsch finden Sie unter bruderhand.de.



Seitenzahl: 

7

Abmessung: 

10 x 21 cm

Gewicht: 

0,011 kg