Hession R., Wir werden Jesus

sehen, Türkisch

Bestell-Nr.:8683114

Roy ve Revel Hession, Isa'yi Görecegiz - Wir möchten Jesus sehen (dt. Titel)//Wer ist Jesus? Diese uralte Frage wird nur dem beantwortet, der sich...mehr

Verfügbarkeit:   lieferbar
Wert (ca.) € 3,50
bestellen

Details

Roy ve Revel Hession, Isa'yi Görecegiz - Wir möchten Jesus sehen (dt. Titel)
Wer ist Jesus? Diese uralte Frage wird nur dem beantwortet, der sich der Persönlichkeit Jesu aussetzt. Was dann geschieht? Zunächst beginnt ein Gespräch zwischen dem Auferstandenen und dem Sucher, ein Gespräch des Erkennens, das der Mensch nur durchhält, wenn er sein Urteil annimmt und auch die Gnade annimmt. Dann ist der Mensch schon auf dem Weg, zu dem dieses Buch hinführen will, und der Weg ist Jesus selbst. Roy Hession will mit diesem Buch die Voraussetzung schaffen helfen, auf die sein früher erschienenes Buch >Das neue Erwachen< hinweist.

Seitenzahl: 

145

Einband: 

Paperback

Abmessung: 

11 x 1 x 17,8 cm

Gewicht: 

0,100 kg