Anthony, T., Den Tiger zähmen

Russisch

Bestell-Nr.:7002119

Tony Anthony ist vier Jahre alt, als er gewaltsam entführt und von seinem chinesischen Großvater unter unvorstellbaren Strapazen zum erfolgreichen...mehr

Verfügbarkeit:   lieferbar
Wert (ca.) € 3,80
bestellen

Details

Tony Anthony ist vier Jahre alt, als er gewaltsam entführt und von seinem chinesischen Großvater unter unvorstellbaren Strapazen zum erfolgreichen Shaolin-Kämpfer ausgebildet wird. Als Meister des Kung-Fu erkämpft er einen dreifachen Weltmeister-Titel. Seine Unbezwingbarkeit ebnet ihm den Weg zu einer Karriere als Bodyguard in höchsten Prominentenkreisen. Doch dann verwandelt ein tragischer Schicksals-Schlag den disziplinierten Beschützer in einen brutalen Kriminellen, und er landet schließlich im finsteren Zentral-Gefängnis von Nikosia (Zypern). Aber gerade hier, wo alle Hoffnung verloren scheint, lernt Tony jemanden kennen, der aus dem ungezähmten Tiger einen Mann voller Erbarmen macht.

Seitenzahl: 

188

Einband: 

Paperback

Abmessung: 

14,2 x 0,9 x 19,9 cm

Gewicht: 

0,164 kg