Mary Jones, Thai

Bestell-Nr.:8202560

Eine Geschichte für Kinder.//Ein kleines Mädchen wünschte sich so sehr eine Bibel. Als sie nach sechs Jahren endlich den Betrag dafür zusammengespart...mehr

Verfügbarkeit:   lieferbar
Wert (ca.) € 1,50
bestellen

Details

Eine Geschichte für Kinder.
Ein kleines Mädchen wünschte sich so sehr eine Bibel. Als sie nach sechs Jahren endlich den Betrag dafür zusammengespart hatte, lief sie zu Fuß zu dem 40 km entfernten Pfarramt. Die Enttäuschung war groß, als der Pfarrer ihr mitteilte, dass er keine Bibeln mehr habe. Nach einigem Zögern verkaufte er ihr eine, die eigentlich für jemand anderen bestimmt war.
Diese Geschichte war Inspiration für Menschen, die die erste Bibelgesellschaft in Thailand gründeten.

Sie sparte sechs Jahre dafür, und als sie endlich den Betrag zusammenhatte, lief sie 40 km zu Fuß zu einem Pfarrer.

Seitenzahl: 

117

Einband: 

Paperback

Abmessung: 

15 x 0,5 x 21 cm

Gewicht: 

0,124 kg