Kaufmann, Licht vom Himmel

Band 1 und 2, Russisch

Bestell-Nr.:7002554

Christmas Carol Kauffman, Licht vom Himmel, Band 1 - Schwere Kindheit//Bennet hatte gesehen, wie es Lois und Riley ergangen war. Sie hatten zwei...mehr

Verfügbarkeit:   lieferbar
Wert (ca.) € 9,90
bestellen

Details

Christmas Carol Kauffman, Licht vom Himmel, Band 1 - Schwere Kindheit
Bennet hatte gesehen, wie es Lois und Riley ergangen war. Sie hatten zwei Kinder in drei Jahren bekommen. Das bedeutete, dass die beiden nur noch mit einem Kind bepackt in die Stadt oder zur Kirche konnten und außerdem stets eine Tasche voller Fläschchen, Windeln und sonstigem Babykram mit sich schleppen mussten. Doch bevor Bennet diese Entwicklung bei Lois und Riley beobachten konnte, hatte er bereits nachdrücklich betont, dass er kein Baby wolle, ganz zu schweigen von zwei oder gar drei Kindern. Dass Lois und Riley Doane ihre Babys voller Stolz überall mit hinschleppten, konnte Bennet Armstrong nun überhaupt nicht verstehen.

Band 2:
Joseph Armstrong kehrt in seine ursprüngliche Heimat zurück, wo er im Auftrag seines Vaters den von Herrn McCracken gepachteten Weinberg bearbeiten soll. Er widmet sich mit unerhörtem Eifer dieser Arbeit, ohne dabei seine Gastgeber oder gar den Kirchgang und den Kontakt mit seinen Verwandten zu vernachlässigen. Mit seinem Vetter Freddie bespricht er alle Fragen, die ihn bisher beschäftigten. Schon nach kurzer Zeit bittet er um einen Besuch bei Delores, dem Mädchen, auf das er bereits früher aufmerksam geworden war. Obwohl Bennet Armstrong seinem Sohn diese Verbindung verbietet, heiratet Joseph Delores. Das wird eine dramatische Auseinandersetzung für Joseph zwischen dem Gebot ´Ehre deinen Vater und deine Mutter` und der durch den Heiligen Geist gewirkten Überzeugung von der Richtigkeit eines Weges.


Seitenzahl: 

262

Einband: 

Paperback

Abmessung: 

11 x 2,2 x 18 cm

Gewicht: 

0,225 kg