MacArthur, Warum nur ein Weg?

Spanisch

Bestell-Nr.:7763220

John F.MacArhur, Por qué un único camino?//Engl. Originaltitel: Why one way?////Jesus sagt: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben niemand...mehr

Verfügbarkeit:   lieferbar
Wert (ca.) € 6,50
bestellen

Details

John F.MacArhur, Por qué un único camino?
Engl. Originaltitel: Why one way?

Jesus sagt: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben niemand kommt zum Vater als nur durch mich. Johannesevangelium 14,6
Ein prägnanter Leitfaden zum Verständnis, wie und warum der christliche Glaube heute sinnvoll und eine Vorlage für die Wahrnehmung der Wahrheit einer wahrheitslosen und zynischen Generation ist. Das Buch konzentriert sich auf 6 Grundprinzipien: Objektivität, Rationalität, Wahrhaftigkeit, Autorität, Inkompatibilität und Integrität.

Seitenzahl: 

92

Einband: 

Paperback

Abmessung: 

11,5 x 1 x 16 cm

Gewicht: 

0,134 kg