Stott J., Grundlagen des

Christentums, Türkisch

Bestell-Nr.:8684300

John Stott, Hiristiyanligin Temelleri//Engl. Originaltitel: Basic Christianity //Dieses Buch untersucht die Grundlagen des Christentums: Wer war...mehr

Verfügbarkeit:   lieferbar
Wert (ca.) € 4,00
bestellen

Details

John Stott, Hiristiyanligin Temelleri
Engl. Originaltitel: Basic Christianity
Dieses Buch untersucht die Grundlagen des Christentums: Wer war Jesus, warum wurde er gekreuzigt und auferstand vom Tod?
Für Menschen, die aufrichtig danach fragen, was der Kern der christlichen Botschaft ist. John Stotts klares, klassisches Buch untersucht die historischen Fakten, für die das Christentum steht. Ein Leitfaden für die, die eine befriedigende intellektuelle Erklärung des christlichen Glaubens suchen.

Für Menschen, die aufrichtig fragen, was überhaupt den Kern der christlichen Botschaft ausmacht. John Stotts klares, klassisches Buch untersucht die historischen Fakten, für die das Christentum steht. Es ist ein Führer für all die, die eine intellektuelle und ausreichende Erklärung für den christlichen Glauben haben möchten.

Seitenzahl: 

187

Einband: 

Paperback

Abmessung: 

13 x 1 x 19,5 cm

Gewicht: 

0,210 kg