Das Buch von Jesus, Mongolisch

Das Buch von Jesus, Mongolisch
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Wert ca. 5,00 € **

Versandkostenfreie Lieferung!

Nicht verfügbar

  • 5920441
  • 16,5 x 0,9 x 21,5 cm
  • 144
  • Paperback
In diesem Buch kannst du von Jesus lesen: » Was er sagte » Was er tat » Wer er war » Warum er... mehr
Produktinformationen "Das Buch von Jesus, Mongolisch"
In diesem Buch kannst du von Jesus lesen:
» Was er sagte
» Was er tat
» Wer er war
» Warum er kam
Und es erzählt von der Zeit, bevor er kam.
Dies ist die echte Lebens- und Liebesgeschichte des Menschen und seines Schöpfers.

Das Buch ist eine einfache Möglichkeit, Kindern die frohe Botschaft zu erklären.
Es ist in Comicform gestaltet und wird durch Kommentare zu den einzelnen Themen unterstützt. Auf den letzten Seiten findet sich Platz um eigene Gebete aufzuschreiben.
Sprache: Mongolisch
Zuletzt angesehen